SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
Styx: Shards of Darkness


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.192 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...369>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Marvel Klassiker: Fantastic FourMarvel Klassiker: Fantastic Four
Fans der Fantastic Four/Fantastischen Vier erhalten mit diesem Mega-Band die einzigartige Gelegenheit die ersten klassischen Geschichten der Heldentruppe zu erleben. Die Illustrationen verbreiten ebenso wie die klassischen Storys, nostalgischen Flair.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 09.04.2017
Marvel Klassiker: AvengersMarvel Klassiker: Avengers
Fans der Avengers/Rächer erhalten mit diesem Mega-Band die einzigartige Gelegenheit die ersten klassischen Geschichten der Heldentruppe zu erleben. Die Illustrationen verbreiten ebenso wie die klassischen Storys, nostalgischen Flair.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 06.04.2017
Crissis Tagebücher 4: Die Göttin ohne GesichtCrissis Tagebücher 4: Die Göttin ohne Gesicht
Die Göttin ohne Gesicht ist ein weiterer spannender Band aus der Crissis Tagebücher-Reihe. Wie immer wird die Geschichte sehr einfühlsam und vor allem lebensnah erzählt, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene zu berühren weiß, weil sie ohne Kitsch und Albernheiten auskommt.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 03.04.2017
Die Peanuts-Werkausgabe Band 22: 1993-1994Die Peanuts-Werkausgabe Band 22: 1993-1994
Der 22. Sammelband der Peanuts-Werkausgaben zeigt die Comicstrips die in den Jahren 1993 bis 1994 aus der Feder von Charles M. Schulz auf Papier skizziert wurden. Wie immer greift er die wichtigsten Entwicklungen dieser Jahre auf und inszeniert sie mit seinen liebenswerten Peanuts. Hella von Sinnen wurde zudem die Ehre zuteil das Vorwort für diesen Band zu halten.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 31.03.2017
Star Trek Comicband 14: Q's SchachzugStar Trek Comicband 14: Q's Schachzug
„Q's Schachzug“ ist eine geniale Geschichte, die den vierzehnten „Star Trek“-Comicband zu einem Lesevergnügen macht, da hier das moderne Universum und die Serien um „The Next Generation“ und „Deep Space Nine“ auf ansprechende wie spannende Weise miteinander zu einer neuen Erzählung verbunden werden.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 27.03.2017
The Legend of Zelda: Twilight Princess 01The Legend of Zelda: Twilight Princess 01

Akira Himekawa ist wieder da. Dieses Mal adaptiert er "The Legend Zelda: Twilight Princess". Und zeigt wieder, dass er ein Experte darin ist. Er hält sich nicht sklavisch an die Vorlage, sondern interpretiert sie frei. Er charakterisiert Link als Getriebenen, der am Ende diejenigen schützt, die ihm nahestehen. Er liefert viele wichtige Informationen, die im Laufe der Reihe wichtig sein werden. Und er zeichnet ausgezeichnet, in dem er die Welt von "Twilight Princess" noch lebendiger wirken lässt. Gleichzeitig lockert er die allgemein düstere Story durch viele helle Momente auf.


Mehr...

Autor der Rezension: G├Âtz Piesbergen
Datum der Rezension: 24.03.2017

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...369>>